News
Änderungen aufgrund des Corona Virus
19.03.2020

Liebe Kunden

durch die Allgemeinverfügung der Hansestadt Lübeck ist unser Ladengeschäft bis auf weiteres geschlossen. 

Die Werkstatt ist weiterhin geöffnet. Solltet Ihr einen Werkstatt Termin haben, könnt ihr diesen wie geplant wahrnehmen, ebenso vergeben wir neue Termine.

Sofern es Euch gut geht und der normale Strassenverkehr zulässig ist, bitten wir Euch in diesen schwierigen Zeiten die gemachten Werkstatt-Termine einzuhalten und auch gerne neue Termine telefonisch oder per Mail mit uns zu vereinbaren. Wir gehen vor Ort sensibel mit der Situation um, Desinfektionsmittel sind vorhanden, Waschmöglichkeit besteht selbstverständlich ebenfalls.

Helft uns trotz des momentanen Verkaufsverbots von Fahrzeugen und Ersatzteilen die Werkstatt weiter zu beleben! Gerne können wir Auftragsmaschinen auch länger trocken & sicher wegparken, wenn Ihr mit dem Bringen oder Abholen zeitlich ein Problem habt. Es würde uns freuen und helfen, wenn wir Eure Maschinen baldigst warten und reparieren dürften.

(Ausserdem glauben wir, dass es in hoffentlich naher und gesunderer Zukunft auch Terminprobleme wg.des Nachhol-Andrangs geben könnte.)

Bei Fahrzeugabgaben bitten wir euch unser Präventionskonzept zu beachten und die gelbe Linie vor dem Werkstatt Tor nicht ohne Aufforderung durch uns zu überschreiten.

Ersatzteilbestellungen können wir euch auf dem Versandweg anbieten, ebenso wie Fahrzeugberatungen per Telefon und email.

Ebenso ändern sich unsere Öffnunsgtage, wir öffnen bis auf Weiteres Mo - Fr. von 8-16 h, unter Umständen abweichend !!!!

Samstags bleibt das Geschäft geschlossen.

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und das wir diese Krise zusammen bald überwunden haben.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok